Pages

Sonntag, 30. September 2012

Besucht ...

haben meine Familie und ich am Samstag meine Spinnfreundin und ihre Familie, so dass ich heute schon wieder ein volle Spule auf meinem Minstrel vorweisen kann:

Gerade mal 100 g sind das ... von einem kuscheligen Alpaka/Merion/Kamel/Seide-Gemisch und ich werde mich gleich nochmal ans Rad begeben und dieses Gekuschel mit sich selber verzwirnen. Umgebaut habe ich die Minni schon auf Jumbo-Flyer :-) Und wenn ich das geschafft habe ... juchuuuuuuuu ... dann darf ich Tussahseide im Kammzug spinnen. Eingetauscht bei meiner Freundin, schon mal ganz kurz angetestet und jetzt kann ich es kaum noch erwarten ...

In diesem Sinne einen wundervollen Wochenstart für Euch :-)
.

1 Kommentar:

Chaotischewollberge hat gesagt…

Das sah schon nach Alpaka aus! ;) Ich liebe es...
Dir auch eine schöne Woche,
Annette

Related Posts with Thumbnails