Pages

Donnerstag, 7. März 2013

Mal kurz ausprobiert ...

... habe ich dieses hier:

Naaaaaaaa? Was ist das wohl? Bzw. was würde das werden, wenn ich weiterstricke???

Ich hatte es angestrickt, weil ich die Anleitung rein beim Lesen irgendwie nicht verstanden habe und es einfach mal probieren wollte ... wird aber nicht fertig, weil keiner meiner 'Männer' es mag *schnüff*

Wer gucken möchte ... hier gibt es die kostenlose Anleitung (in Englisch):

http://www.knitpicks.com/cfpatterns/pattern_display.cfm?ID=50604220&media=RAV&utm_source=media&utm_medium=marketing&utm_campaign=RAV


Weiterhin einen tollen Donnerstag für Euch :-)
.

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee :) Allerdings würde die wohl auch keiner der Männer in meinem Umfeld tragen - schade!
Liebe Grüße,

Anne

PS: schön dich wieder zu lesen!

dachbodenspinner hat gesagt…

Hallo Salü,
die Wolle sieht ja edel aus, aber anziehen würde mein GöGa das auch nicht. :)

Liebe Grüße
Sabine

Related Posts with Thumbnails