Samstag, 15. September 2012

Spinnerten ...

... Familienzuwachs hab ich dann mal zu vermelden, denn ... heute ist Minni eingezogen :-) Ihres Zeichens ein Kromski Minstrel und was soll ich sagen ... ich bin verliebt:

Das Auspacken war schwieriger als der eigentliche Aufbau und inzwischen habe ich sie schon angesponnen:

Sie hat die Ehre, den grüntürkisfarbenen Erstlingsfärbezopf aus BFL/Seide verarbeiten zu dürfen :-) Was soll ich sagen ... sie macht das wunderbar weich und fluffig :-)

Angenehmen Sonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Kannst du vielleicht mal so ein *Herdenfoto* machen :o)))
Ich hab so richtig Spaß! :o)))

Liebe Grüße
Andrea

Eurasierwolle hat gesagt…

Deine Herde wächst aber ziemlich rasant - habt Ihr angebaut???
Aber die Herde ist auch wunderbar unterschiedlich, ganz verschiedene Marken und Stile - schööön!!!

Viele Grüße
Cornelia

Ester hat gesagt…

Hallo SaLü,

ja, das Minstrel ist ein feines Rädchen - eines der wenigen, die ich mir in meiner Herde (die eh schon zu groß ist :-) ) noch vorstellen könnte :-)

Viel Spaß euch beiden beim kennenlernen!

Liebe Grüße, Ester

schroedersocke hat gesagt…

damit hast du das grosse Los gezogen, ein super Rad - das muss man einfach nur liebhaben - sei gut zu ihm

Monika hat gesagt…

Hallo Salü,
herzlichen Glückwunsch zum Minstrel!!! Das ist mein Lieblingsrad, vor allem 2-fädig.

Viel Spaß beim Spinnen damit wünscht dir Monika

Ringeldings hat gesagt…

Ein Minstrel ...

Ich die Vicky - du die Minni - *kreisch*
Oooooh, herzlichen Glückwunsch !!!
Liebe Grüße - Anke

Related Posts with Thumbnails